COVID-19 REGELN

Seit dem 12.06.2021 sind wir wieder für euch da!
Folgende Einschränkungen und Auflagen sind zur Zeit zu beachten.
 
Wir bitten euch wenn möglich ein Tisch / Lounge / Billard / Dart telefonisch 040 890 48 97 oder über die Online-Tischreservierung zu buchen!

Liebe Gäste, zum 28.08.2021 entfallen in Hamburg laut erneuter Coronaverordnung für uns betriebseinschränkende Maßnahmen bei Wahl der 2G-Optionsmodells.
Bitte habt daher Verständnis, dass wir uns deshalb dazu entschieden haben, ab dem 04.10.21 nur noch Geimpfte und Genesene zu bedienen, bis die Beschränkungen für Ungeimpfte aufgehoben sind.
Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sind von der 2G-Regelung ausgenommen.
Die 2G-Regelung macht es uns möglich, wieder alle Tische zu vergeben, unseren Betrieb Sonntags bis Donnerstags bis 1:00 Uhr und Freitags und Samstags bis 3:00 öffnen zu dürfen und somit unsere Mitarbeiter nach nun 1,5 Jahren Kurzarbeit wieder voll beschäftigen zu können.

2G Optionsmodell:
* Keine Abstandsregeln, alle Tische verfügbar
* Keine Kapazitätsbegrenzung
* Sperrstunde entfällt, Öffnungszeiten bis 03:00 Uhr
* Impf- oder Genesenennachweis mit Lichtbildausweis, Führerschein oder Reisepass
* digitale Kontaktverfolgung mit Luca-App
 
Bitte bedenkt, dass sich die Bestimmungen wieder ändern können. Die aktuellen Bestimmungen findet ihr auf der Website der Stadt Hamburg.
 
 
Derzeit haben wir leider keine Happy Hour.
 
Für weitere Rückfragen stehen wir euch auch gerne Telefonisch zur Verfügung. Täglich ab 18:00 (außer Montags) unter der Rufnummer: 040 890 48 97 oder per email an: mail@gecko-bar.de
 

 

Bitte beachtet die Hygieneregeln:

– Halte einen Mindestabstand von 1,5m zu anderen Menschen
– Trage eine medizinische Mund- und Nasenbedeckung. Am Tisch kann diese abgenommen werden.
– Wenn du niesen oder husten musst, tue dies bitte in die Armbeuge
– Regelmäßiges Händewaschen